Neues Logo

avatarEinige werden es bereits bemerkt haben: ich habe endlich ein neues Logo!

Lange war mein „Logo“ ein schlichter Schriftzug meines Namens, da ich, muss ich gestehen, in Sachen Grafik und Photoshop eine absolute Niete bin. Nun habe ich ein ruhiges Wochenende gefunden, um meine Kontakte spielen zu lassen und mir ein Logo zu erstellen.

Voraussetzung war, dass das Logo sehr schlicht und trotzdem modern wirkt. Ein wenig Farbe, aber kein Grün. Viel mehr Vorstellungen hatte ich nicht, muss ich zugeben. Das, was nun zu sehen ist, ist der fünfte Vorschlag meines Grafikers – und endlich bin ich zufrieden. Sehr zufrieden sogar!

header

Das Logo werde ich nun nach und nach in alle Dokumente einbinden – Angebote, Rechnungen, den Briefkopf – und eventuell lasse ich mir endlich Visitenkarten drucken.

Ich freue mich, das Logo präsentieren zu dürfen und bin gespannt auf Reaktionen!

Schreibe einen Kommentar